Wo Ist Mehmet Scholl

Das immerjunge Schlitzohr

Mehmet Scholl stand für Fußballkunst und freche Sprüche, nur als TV-Experte und trainer war er schnell weg. Ist gut wird er 50 - einer Würdigung.

Du schaust: Wo ist mehmet scholl

Von Theo Harzer und john Kirchmeier


*

Mehmet Scholl arbeiten für "Bild live"

Der ehemalige Nationalspieler arbeiten nach Drei-Jahres-Pause wieder wie Fußball-Experte.


*

Hackbretter, Schollplatten und Star-Athleten

Unsere Empfehlungen zum Freitag, samstag und Sonntag.

Von anna Weiss


"Mia san mia"-Ideen

Die ehemaligen berufsbezogene Miroslav nah dran und Mehmet Scholl sind in FC Bayern zusammen Nachwuchstrainer in dem Gespräch. Sie wären im Leistungszentrum ns nächsten mann mit bekannten Nachnamen. Aber es gibt noch logistische Probleme zu lösen.

Von christoph Leischwitz


*

Eine liga vermisst ns Spielkunst

Das schön Spiel zählt bei der Gegen-den-Ball-Liga Bundesliga wenig - das sorgt in der branche für Unbehagen. Ns einfaches gesamtdurchschnitt gegen destruktiven fußball liefert das frühere Barcelona-Kapitän Xavi.

Von philip Selldorf


*

Ein klein Recht jawohl Scholl schon

Die Tirade des Ex-Profis auf die Fußballer-Ausbildung in Deutschland liegt rhetorisch daneben und trifft das Falschen. Aber in seinen ausführungen steckt auch ein Kern von Wahrheit.

Kommentar über Philipp Selldorf


*

Bundesliga empört sich von Mehmet Scholl

Die ARD trennte sich nach ns umstrittenen Doping-Auftritt von Mehmet Scholl, ist gut äußert sich der ehemalige Fußballer fragwürdig über Trainer.


Gesucht: Alleinunterhalter mit Sachverstand und Ethos

Gefunden: Kahn, Effenberg, Hitzlsperger und noch nein Nachfolger für Scholl. Höchste times für ns Frage, welche art von Fußball-Experten wir glücklich im TV sehen würden.

Von maximilian Heim


Pool ns Plaudertaschen

Im Fernsehen zu sein Ex-Fußballer Zeitfüller rund um herum die Spiele. Wenn sie reden, zu sein journalistische Qualitätsansprüche oben einmal eher egal.

Von ralf Wiegand


ARD und Mehmet Scholl trennen sich

Nach dem diskutieren um ns Doping-Berichterstattung von sich der Sender und das Fußballexperte in eine Vertragsauflösung geeinigt. Seine Radiosendung kann sein Scholl jedoch weiter.


Mehmet Scholl hat nicht verstanden, worum das geht

Für Mehmet Scholl als ARD-Experten wäre es die Aufgabe, über Doping in dem Fußball kommen sie sprechen. Es drängt sich aber nun mehrere der beeindruckende auf, das er wir mit dem Thema no befassen will.

Kommentar by Martin Schneider


Scholl: Doping hätte "nichts bei der sendung verloren"

Beim Confed Cup werde haben Mehmet Scholl das Studio verlassen. Nun erläutert der Fußball-Experte die Gründe dafür.


Mehmet Scholl wollte in dem TV-Studio nicht von Doping sprechen

Der ARD-Experte reiste kurzfristig abdominal muscle und musste vertreten werden. Nach dem anspruch erschien es ihm zu langweilig, ns Doping-Berichterstattung in dem Fußball kommen sie kommentieren.


Ob Bundesligarechte hagen Scholl: die ARD schweigt

Krampfhaft versucht der Sender, das Kosten kommen sie verheimlichen. Inbegriffen lassen sich die daten kaum unter der decke halten.

Von hans Hoff


Löw und Siegenthaler wehren sich gegen Kritik

Bundestrainer Löw empfindet Mehmet Scholls Beanstandungen als "äußert negativ". Chefscout Urs Siegenthaler ich habe geantwortet mit spotten für ns ARD-Experten.


Giftige Expertise

Bundestrainer Joachim Löw verteidigt seine Taktik das ende dem Viertelfinal-Spiel gegen Italien gegen die Kritik von Mehmet Scholl. Dieser hatte Löw die Umstellung auf von einen Vierer- an eine Dreierkette vorgeworfen.

Von Christof Kneer, Evian


Bierhoff kommen sie Scholl-Kritik: "Unmöglich, zusammen Mehmet ns dargestellt hat"

Der Teammanager zu sein höchst verärgert von die erklären von ARD-Experte Scholl by die Taktik und DFB-Scout Urs Siegenthaler.


Scholl: Siegenthaler soll "morgens liegenbleiben"

Nach dem Viertelfinal-Erfolg by Italien rügt Mehmet Scholl unerwartet harsch das Taktik der Nationalmannschaft. In dem Zentrum das Kritik steht das DFB-Chefscout.


Mehmet Scholl, Symbolfigur in einer Neiddebatte

Wie viel zulässig ein Fußball-Experte in dem öffentlich-rechtlichen fernsehen verdienen? Über diese fragen wird nur leidenschaftlich gestritten.

Von René Hofmann


Hat wer "Packing" gesagt?

Die EM beschert Fernseh-Deutschland ein neues Thema: wie sinnvoll ist "Packing", das neue Analyse-Werkzeug ns ARD? auch zwei Titanen das deutschen Fußball-Historie zu sein sich uneins.

Von paul Katzenberger


Alle Jahre sonstiges schachert Lewandowski

Der FC bayerisch und robert Lewandowski loten gerade eine Schmerzgrenze aus, in der entlang sie fortan arbeiten wollen. Vorteile für das Verein: der Stürmer hat in seinen Vertragsverhandlungen einer versäumt.

Kommentar von Klaus Hoeltzenbein


"Neue Logik"

Der frühere Profi das Münchner und heutige Fernseh-Experte kritisiert die Transferpolitik ns FC Bayern. Er sei Überraschung vom Umgang ns Vereinsführung mit ns Spielern mario Götze und robert Lewandowski.

Mehr sehen: 13 Bescheuerte Dinge Die Ein Lehrer Braucht, 10 Alltagshilfen Für Lehrerinnen Und Lehrer


Götze reagiert fein gelaunt auf Scholl-Kritik

Der TV-Experte glaubt, dass der Nationalspieler ns FC bayern viel, viel mehr trainieren müsse. Can Scholl das überhaupt beurteilen?

Aus von Stadion von Martin Schneider


Gras fressen

Stefan Effenberg ist das gefährdete Trainer ns SC Paderborn, und er zählt von gefährdeten art der Instinkt-Fußballer. Der DFB setzt in der zwischenzeit eher in Seiteneinsteiger und Kopfmenschen.

Von philipp Selldorf


Alles sauber, ganz bestimmt

Wenn das Fußballbranche by Doping redet, klingt es, als sei sie in den späten Siebziger- oder früh Achtzigerjahren stehen geblieben. Manche erklären mögen gezielte Beschwichtigung es ist in - Vieles ist wohl offen Ignoranz.

Von Claudio Catuogno


"Bei kommen sie Gebiss bietet es sich aber auch an"

Die Anatomie by Luis Suárez, ns unvorsichtige schneidbrett Müller, das scharfe niederländisch Ron Vlaar und louis van Gaals Fußball-Keks: Eine wählen der beste Sprüche von Kommentatoren und Moderatoren in Fußball-WM.


Tiraden anstatt von Paraden

"Leg ihm quer, da muss das hin, der das härteste pfund im bein hat!" oliver Kahn präsentiert sich in seiner Rolle zusammen Experte bei der Fußball-WM selten eloquent, dafür erfrischend emotional. Das bekommt hin und wieder sogar Moderationspartner oliver Welke kommen sie spüren.

Von matthias Kohlmaier


"Die WM verkommt kommen sie einem Treter-Festival"

Die Fußballwelt bedauert ns WM-Aus von Brasilianers Neymar und gibt das Schuld kommen sie Schiedsrichter. Zu viele härte Fouls verstehen nicht geahndet - ns genereller Trend, der an diesem Turnier kommen sie vielen verletzt führt. Ex-Referee Urs Meier macht das Fifa mitverantwortlich.


Vom Feld ans Mikro

Kopfarbeiter, Unterhalter, Missionare: Fußballspiele werden im fernseher gerne über ehemaligen Fußballern analysiert. Eine Übersicht von die wichtigsten WM-Erklärer.


Unterrichter in kniffligen Fragen

Lange hat der FC bayern einen neuen Trainer für das U23 gesucht. Nachfolger von Mehmet Scholl soll nun der Niederländer Erik ten Hag werden - an ausdrücklichen Wunsch von Sportvorstand matthias Sammer. Ns erwartet sich by dem Fußballlehrer auch Impulse für das erste Mannschaft.

Von Benedikt Warmbrunn


Hinreißender Spitzbub

Er ist das erfolgreichste Ausländer ns Bundesliga-Geschichte und zum einige ns begabteste aller Bayern-Stürmer: Claudio Pizarro beweist gegen das HSV, das er als ist als nur einer Einwechselspieler. Ob er deshalb gegen Juventus verlief darf, bleiben übrig fraglich.

Von andreas Burkert


Mehmet Scholl gibt Amt als Bayern-Trainer ab

Ende das Doppelaufgabe: Mehmet Scholl verkündet seinen Abschied als Regionalliga-Trainer von FC bayern zum Saisonende. Scholl ergibt an, er sei als Coach und TV-Experte in einen Interessenskonflikt geraten. Vorsitzender Hoeneß wisse bereit seit zwei Wochen von seinem Entschluss.

Von andreas Burkert und Benedikt Warmbrunn


Gurus mit expliziten Ansichten

In dieser Saison arbeit auffällig viel ehemalige berufsbezogene des FC Bayern als Experten, sie versorgen ns Klub nahezu täglich in allen medialen Transportwegen mit Ratschlägen, vorhersage und Kritik. Der Klub reagiert spitz - vor allem Mehmet Scholl kam sich entscheiden.

Von Benedikt Warmbrunn


13 transzendenz für die Ewigkeit

Mehmet Scholl zu sein nicht anzeigen TV-Experte, viele glauben, dass der ehemalige Profi später wenn erfolgreicher Bundesliga-Trainer wird. Mit dem Rekordesammeln fangen er zur zeit schon bei - sehr zu Leidwesen von Klaus Augenthaler.

Von farbe Eberts, john Schäfer, christen Jocher-Wiltschka


Flott herunter kommen korrigiert

Wie schlägt sich Mehmet Scholl als Trainer ns FC-Bayern-Reserve? als Erstes wagt ns frühere Nationalspieler das gezielten Tabubruch. 35 Spiele bevor Saisonende in der Regionalliga erklären er: "Der zunahme ist kein Thema mehr."

Von Benedikt Warmbrunn


Scholl bleibt ARD-Experte

Trainer der Bayern-Amateure und gleichzeitig wie Fernsehexperte by Mario Gomez lästern? Karl-Heinz Rummenigge sieht in der ereibstoff Scholl nach ns EM einer "gewisse Problematik". Aber soll ns Doppelfunktion bestehen bleiben.


Mutloser Abstieg in das Experten-Nirwana

Ein Co-Kommentator, der keiner befinde will: Mehmet Scholl leistet sich nach kommen sie deutschen Scheitern bei der ARD ein seltsam saftlosen auftritt und versagt in seiner Analyse. Dabei hätte der Fernseh-Zuschauer doch gerne einen paar klare Worte des sonst dafür gewitzten TV-Profis gehört.

Von sebastian Gierke


Eher Wok-WM zusammen Fußball-EM

Schweini bei der Stadtbummel, Badstuber innerhalb Interview, Klose an der Tischtennisplatte: Die berichterstattung von ns Fußball-EM zeigt, dass sich ARD und ZDF bevor allem ca die Befindlichkeiten das deutschen Nationalelf kümmern. Was wenn nicht passiert, ich werde ausgeblendet - dabei gäbe das viel kommen sie diskutieren.

Von Christopher Keil


Schollismus, kurz Hosen und gemobbte Griechen

TV-Experten kreieren neu Trends von Spielermotivation, Spielerfreundin Lena Gercke trägt still kürzere Hosen als Nicklas Bendtner, der Grieche Giorgos Karagounis wird von dem Schiedsrichter gemobbt. Und ns VfL Wolfsburg? Entscheidet das Europameisterschaft.

Kuriositäten ns EM-Vorrunde


Hodgson sorgt sich um herum die Fitness by Gerrard und Parker

Englands Coach fragt sich, wenn seine berufsbezogene alle 4 Tage dein Leistung brachte können. Tschechien bangt um den Einsatz von Spielmacher Rosicky in letzten spiel gegen Polen, Bayerns Sportdirektor Nerlinger pflegen die besprochen um mario Gomez zum überzogen und das ukrainische Stürmer Schewtschenko hätte Glück an einem Autounfall.

EM-Nachrichten an Kürze


Tomas Rosicky verletzt

Tschechien bangt um den Einsatz by Spielmacher Rosicky beim letzten spiel gegen Polen, Bayerns Sportdirektor Nerlinger pflegen die diskussion um mario Gomez für überzogen und ns ukrainische Stürmerstar Schewtschenko werde haben Glück an einem Autounfall.

EM-Nachrichten in Kürze


Krawalle vor Spiel Russland-Polen

Im Vorfeld von brisanten Duells zwischen Polen und Russland zu sein es bei Warschau zu schweren ausschreitungen gekommen. Tschechien bangt ca den Einsatz von Spielmacher Rosicky, Bayerns Sportdirektor Nerlinger hält die streit um mario Gomez für überzogen und der ukrainische Stürmerstar Schewtschenko hätte Glück in einem Autounfall.

EM-Nachrichten bei Kürze


Nerlinger verärgert über Gomez-Kritik

Bayerns Sportdirektor pflegen die diskussion um die Spielweise über Mario Gomez zum überzogen, ns daheimgebliebene Ivica Olic sorgt in den Kroaten für Wirbel, die Uefa ermittelt erneut da Rassismus-Vorwürfen bei der EM und das Griechen gehen die Verteidiger aus.

EM-Nachrichten in Kürze


Wundliegen, wenden, Tor start

Tore am Fließband reichen nicht aus: Trotz seine Siegtreffers gegen Portugal muss sich mario Gomez kritik vom TV-Experten Mehmet Scholl anhören. Jedoch muss einen Stürmer tatsächlich mehrfach laufen? Und was weg das für das kommende spiel gegen ns Niederlande? das Video-Taktikkolumne zum EM.

Von gerald Kleffmann, andreas Lüdke und Ruth Klaus


Ein Stürmer darf sogar mal einen Tor schießen

Mehmet Scholl findet, mario Gomez verfügen über sich bei der Sieg gegen Portugal beinahe "wund gelegen". Obwohl das Stürmer für den Sieg das Nationalelf gegen Portugal besorgt hat, könig nun ns Diskussion, welche aufgaben er in wirklichkeit hat. Besteht aus gilt jedoch unverändert: sogar ein moderner Stürmer darf hin und sonstiges einen Treffer erzielen. Weshalb sich Scholl weil das seine Beleidigung in Gomez entschuldigen sollte.

Ein Kommentar by Jürgen Schmieder


Lahm warnt vor Robben

"Arjen zu sein einer ns Besten": philipp Lahm spricht vor dem spiel gegen ns Niederlande von das bevorstehende Duell mit seine Bayern-Kollegen und setzt einen Seitenhieb gegen van Bommel, da Spaniens Null-Stürmer-Taktik wird trainer del Bosque heftig kritisiert und das Griechen gehen die Verteidiger aus.

EM-Nachrichten bei Kürze


Oscar weil das Gerland, lizenz für Scholl und Effenberg

In bonn zeichnet das DFB hermann Gerland wie Trainer ns Jahres aus - dieser amüsiert das Gäste mit netten Anekdoten. Davon abgesehen bekommen 23 geprüfte Fußball-Lehrer deine Lizenz, darunter Klassensprecher stephen Effenberg und Mehmet Scholl. no alle Prüflinge haben sicht auf ns lukrativen Job.

Von philipp Selldorf, Bonn


Mia san Ottmar

Ottmar Hitzfeld beobachtet das ende der distanz mit stillem Vergnügen, als seine Jünger von ihnen Weg gehen: markus Babbel und Thorsten Fink zu sein Trainer, Willy Sagnol und Thomas links agieren als Manager, jens Jeremies verdingt sich als Spielerberater. Das Kinder von FC Bayern hergestellt sich langsam in dem Establishment breit.

Mehr sehen: 50 Best Apps For Windows Phone Apps, The 30 Best Windows Phone Apps

Von Christof Kneer


"Wir zu sein keine Kindergärtner"

Ein Mann, viel Talente: Ex-Kicker Mehmet Scholl macht gerade nicht anzeigen seinen Trainerschein, das hat auch - zueinander mit Kleinkunst-Dogen it rotates Hofmann und Produzent Gerd Baumann einen Musiklabel gegründet.

Interview: oliver Hochkeppel


Claudio Pizarro DFB ns Seite drei FC bayern München Flügelflitzer griechisch Nationalmannschaft Italienische Nationalmannschaft oliver Kahn oliver Welke