WO IST DER NÄCHSTE APPLE STORE

Wetter

Berlin5 °CCottbus4 °CFrankfurt (Oder)4 °C
Neuruppin5 °CGrünow an Prenzlau4 °CPotsdam5 °C
Wetter bei Berlin und Brandenburg

Verkehr


*

Wetter

Berlin5 °CCottbus4 °CFrankfurt (Oder)4 °C
Neuruppin5 °CGrünow in Prenzlau4 °CPotsdam5 °C
Wetter in Berlin und Brandenburg

Verkehr


*
Bild: dpa/Fritsch
Der iPhone-Hersteller sich entschuldigen eröffnet eine zweite Repräsentanz an Berlin. Das US-Konzern bestätigte bei der Freitag, das der apfel Store bei der Rosenthaler Str. 44 in Mitte entsteht.

Du schaust: Wo ist der nächste apple store

In Fachkreisen wurde bereits seit Monaten über einen zweiten apple Store an der hauptstadt spekuliert - unter anderem, weil das Konzern neue angestellte für ns zweiten krapfen Standort suchte und weil der Neubau in der Rosenthaler Str. Mit seinen großen Glasfronten stark in andere apple Stores erinnert .

Seit 2013 betreibt sich entschuldigen eine Filiale am Berliner Kurfürstendamm in der stadt West. Wann genau das neue apple Store ns ersten Besucher empfangen wird, zu sein noch unklar. "Eröffnet bald", hieß es kommen sie lediglich by Apple.


13 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl ns Kommentare deshalb groß ist, dass sie nicht als zeitnah moderiert verstehen können. Mehr schließen wir die Kommentarfunktion, wenn das Kommentare wir nicht als auf das Thema beziehen oder einer Vielzahl ns Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. An älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

Mehr sehen: The Idealist - Geheimakte Grönland, The Idealist

10.Phillip FallowBerlinSamstag, 20.11.2021 | 11:47 Uhr

Liebe Redaktion, mich finde die Einwände schon bedenkenswert. Oder nehmen sie sich das Kollegen das Tagesschau-Redaktion zu Vorbild, das ernsthaft glauben, darüber berichten zu müssen, wenn apple ein neu Handy auf den Markt bringt. Über sonstiges Smartphone-Konzerne sucht einer solche berichte vergebens.

8.PankowerinBerlinSamstag, 20.11.2021 | 07:56 Uhr

Dafür also mussten ns Senioren und Pflegebedürftigen das ende ihrer residenz weichen. Das macht wütend.

7.PankowerinFreitag, 19.11.2021 | 23:41 Uhr

Dafür es war mussten ns Senioren und Pflegebedürftigen so aus ihrer Residenz weichen. Das macht wütend.

2.WaidmannslusterFreitag, 19.11.2021 | 19:27 Uhr

Liebe Redaktion, sie haben umweltverschmutzung vergessen, dies Beitrag zusammen Werbung kommen sie kennzeichnen.

Mehr sehen: The 15 Best Tablet Mit Stift Windows 8 Tablets Will Sport A Keyboard

1.MathiasBerlinFreitag, 19.11.2021 | 19:24 Uhr

Darf ich erfahren wieso das RBB geworben für sich entschuldigen macht?Apple ist keine deutsche Firma, kommt nicht das ende der bereich und das RBB ist sogar keine Publikation zum Wirtschaftsnachrichten. Anders: Wieso ist einer laden von apfel berichtenswert aber sonstiges wirtschaftliche nachrichten nicht?Schaltet apfel ggf. Beim RBB dafür dann "Werbung"? die Frage darf man sich ja zusammenarbeiten so als hier für sich entschuldigen geworben wird.