WIR FAHREN MIT DER LUFTBAHN DURCH DIE NACHT

Deichkind – eher aufgrund Alternative-Pop jeder weiß – haben einer wirklichen Chart-Kracher fabriziert: Luftbahn. Man sollte noch wissen, dass die band eins ihrer Mitglieder verloren jawohl – Sebi. Das Gute zu sein leider plötzlich verstorben. Und Deichkind stehen daher vor der schwersten Krise, die sie je hatten. Verständlich. Hoffen wir, das es obwohl weitergeht und sie über ns Tod von Sebi hinwegkommen…ich würde das mir möchte – und Sebi sicherlich auch.

Vor ca. 4 Wochen verfügen über ich das Lied ns erste Mal im Radio gehört und zu sein begeistert. Wenn sogar der text ziemlich fremdartig ist: was ist einer „Luftbahn“?! Egal, denn das Lied geht nett ab und passt deshalb richtig in den Frühling. Und endgültig gibt’s sogar ein offizielles Video.

Wir fahrt mit der Luftbahn weil die Nacht!


Du schaust: Wir fahren mit der luftbahn durch die nacht

Bewertung Abschicken

Durchschnittliche Bewertung / 5. Nummer Bewertungen:

bis jetzt keine Bewertungen! Sei der Erste, das diesen zeitungsbeitrag bewertet.


das tut ich leid, das Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

lassen mich wissen, was ich verbessern kann!


gern geschehen dieses Feld trommel lassen

Willst Du notiz werden, einmal es neue artikel gibt? Abonniere ns Newsletter!


Dieser Service ist DSGVO-konform - ihre E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt in Dritte durch und du kannst sie jederzeit abmelden. Ns Link kommen sie findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die datenschutz findest du rechts an der Sidebar.


Mehr sehen: Download Adobe Flash Player 64 Bit, Adobe Flash Player End Of Life

*

Über MartinIch morgen und war es immer, das Chefredakteur des alt und ns neuen Loft 75, von illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort in dem Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer.Ich bekam mich bereit 1987 zum Computer interessiert, morgen stets erstellen und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe glücklich und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich zu sein und außergewöhnlich geldstrafe aussieht.Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, ns keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich happy am mich, einmal Du dies Magazin magst - bereichlesen wir voneinander..?
*

*

Mehr sehen: Wie Oft Fleisch In Der Woche Essen? Wie Viel Fleisch Ist Gesund

*

Hey, freundin umzugsgeplagtes Wesen, danke für dein Kommentar