Wie Wird Man Fußballprofi

Um zu verstehen, warum talentierte kinder und Jugendliche erfolgreich Fußballer werden, muss man sich das Werdegang von denen anschauen, die es trotz Talent nicht geschafft haben.


Die gesunde mischung macht"s

Fast jeden Kind träumt davon, danach Fußballprofi kommen sie werden und oft sind es vor Fußballer, die zusammen Vater dein Kind ns fußballerische ausbildung ermöglichen wollen, die sie vielleicht mich verpasst haben.

Du schaust: Wie wird man fußballprofi


*

Ist ns Wille vorhanden, nachher ist der erste fußabdruck vollzogen, da schließlich can ich zeigen im lotto gewinnen, einmal ich auch einen Tippschein abgebe. Ähnlich wie beim Lottospielen, ist das übertriebene Ehrgeiz bei der ausgebildet vermeintlich talentierter kinder verlorene times und oft sogar rausgeschmissenes Geld.

Das internet ist voll mit Videos von Jahrhunderttalenten, neu Messis. Selbst innerhalb Trainertalk wurde schon Videos verknüpfte mit der gern geschehen um Beurteilung das User, ob hier einen Star by morgen geboren ist. Schnell stellt sich nachher heraus, es Väter, die ca die gerichtsurteil ihres junge bitten. Hagelt es dann Kritik, ist ns Enttäuschung groß und man hat das Eindruck, es brechen eine welt zusammen.

Der neue Messi

Wer einer neuen Messi bei seinem Team jawohl wird es schon merken, da drüben können wir bestimmt sein. Kinder wollen FußballSpielen und FußballErleben und enthalten sollten wir sie unterstützen, lebeunabhängigkeit vom Leistungsvermögen, ns Selektion erfolgt dann später oft by ganz allein, übermäßiger Ehrgeiz bremst die Entwicklung und fördert sie nicht.

Längst zu sein erwiesen, dass erst über Spielspaß, intensive Schulung ns motorischen fähigkeiten und Förderung ns Spielintelligenz sich automatische die fußballerische Klasse entwickelt und nicht nur das, das Kinder importieren selbstbewusster und dies kann sogar für das Schule und ns späteren Beruf nicht nachteilig sein. Wir nehmen jedes Kind in diese außerhalb des spiels mit und nicht anzeigen die vermeintlich riese Talente.

Erst jahr später verstehen wir feststellen, welches kind wirklich das fußballerische hintergründe hat, sich zusammen erfolgreicher Fußballer durchzusetzen und höherklassig zu spielen.

So ich werde man damit guten Fußballer

Um zu verstehen, wieso den talentierte kinder und Jugendliche erfolgreiche Fußballer werden, muss man sich ns Werdegang über denen anschauen, das es trotz der Talent no geschafft haben.

Ich erinnere ich da bei meine Jugend. Bei einem Gegner an der C-Jugend spielte einer Spieler, der später nach köln wechselte und dann zu den Bayern, hinzugefügt kamen einige Einsätze an der zeit B-Nationalmannschaft. Ich morgen heute noch in überzeugt, dass an dem Platz wenigstens zwei spieler standen, die ein bedeutende höheres potenzial hatten, ich gehören leider nicht zu ;-)

Fakt ist, dass die beide Spieler gerade genug Ehrgeiz entwickelten. Ihre befugnisse beschränkte sich oben Mädchen, Alkohol und Schlägereien. Ns Spieler, der es schaffte verfolgte konsequent sein Ziel, man hätte ihn sogar "Streber" name können.

Da ist sie schon, ns vielleicht wichtigste element um ns erfolgreicher Fußballer zu werden:

Einstellung und sozial Kompetenz

Es wird geschätzt, das ein erfolgreicher Fußballer kommen sie 30% das ende Talent besteht, ns Rest sind Disziplin und das Wille zielstrebig "Fußball" zu arbeiten. Um dann später noch eine Profikarriere kommen sie starten, dazu gehört Glück, Verletzungsfreiheit, zur rechts Zeit bei der richtigen Ort in Form kommen sie sein und das richtigen klubs und Trainer kommen sie erwischen. Ausnahmen zu sein die unglaublich Talente, in gibt es aber zeigen wenige.

Ein Fußballer ns einen erfolgreichen Weg gehen möchte, muss deshalb zunächst hart in sich arbeiten. Fußball, Fußball, fußball mit eiserner Disziplin und Verzicht auf viele parties und andere Dinge, die in jungen jahre eigentlich kommen sie gehören. Zeigen Fokussierung oben ein Ziel tun können zum erfolg führen, zusammen bei vielen Dingen im Leben.

Dies soll heute nicht bedeuten, dass jeder Amateurspieler disziplinlos zu sein und nicht das Willen aufbringt, fleißig kommen sie trainieren. Für ihn sind aber noch sonstiges Dinge im leben wichtig, das häufig über den fußball gestellt werden. Omas Geburtstag, treffen mit Freunden heu leichte Verletzungen, blockieren oft das nächste Training.

Wer in vieles verzichten tun können was zum geflügelt eines Jugendlichen zu gehört, ns könnte das im fußball ganz weit bringen, noch eben nur "könnte".

Mehr sehen: « Temptation Island 2020 Pia, „Temptation Island“: Zweite Trennung

Dies bedeutet nicht, dass es anzeigen darum ging sollte einen Profi zu werden. Im Amateurfußball ist genügend Platz weil das Talente, die nicht nur verzichten möchte und sich dafür oft einen Taschengeld kommen sie verdienen. Eher "oben" ankunft nur wenig an, dies sollte man in seiner Lebensplanung berücksichtigen.

Die "Einstellung" muss deshalb stimmen, aber ns verlangen wir nicht zeigen von Talenten. Teamgeist, hohe motivation und Respekt, ich muss wir von jedem berufsbezogene einfordern.

Physische Eigenschaften

Die physischen Eigenschaften führen im Kindesalter häufig dazu, einer vermeintlich großes Talent kommen sie sein. Größe und kräftige kinder bestimmen ns Spiel, dennoch diese vorteile werden in den kommenden jahre immer weniger und sind dann fast unbedeutend.

Ein guter Fußballer sollte zwar über Kraft und Ausdauer verfügen, das Körpergröße zu sein im die geschenke Fußball noch zweitrangig. Intelligenz, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen und Ausdauer (insbesondere Schnelligkeitsausdauer und Kraftausdauer), zeichnen einen exzellenten Fußballer aus. Dabei ist eine komponente nicht wichtiger zusammen die andere, das gute hybrid macht"s.

Beeinflusst importieren diese Eigenschaft aufgrund gutes Training, gesunde Lebensweise und natürlich ns vorhandene Erbgut.

Technische Fähigkeiten

Ob ns Dribbling, Passspiel, Ausspielen des Gegners, der Torschuss, oder das Ballan- und Mitnahme, dies Grundtechniken sollte einen guter Fußballer beherrschen.

Talente jawohl es da drüben sicherlich einfacher, aber sogar für sie gilt: Training, cultivate und nochmals Training! Niemals ein "kann mir schon", es geht immer noch besser. Perfektion ist das Ziel und sie ist noch nie ganz zu erreichen.

Gerade beim Erlernen der technischen Fähigkeiten, ist vieles von dem Fleiß abhängig. Deren hier mehrfach leistet, kann durchaus ein talentierten spieler überholen, oder das Leistungsabstand verringern.

Taktisches Fähigkeiten

Wie sehr einen begabter Fußballer an seinen taktischen Fähigkeiten arbeit sollte, wird das ende den immer heftiger bekomme taktischen diskutieren deutlich.

Taktik bedeuten immer teil Intelligenz und in besitzt einer talentierter no zwangsläufig mehr als sein Mitspieler. Ns Talent wird wahrscheinlich vieles automatische richtig umsetzen, aber jeder Fußballer hat das Möglichkeit dies durch Fleiß healthy auszugleichen.

Inwieweit sich in einem fachmann das taktische wissen entwickelt, zu sein stark abhängig vom Trainingsangebot und damit vom Trainer. Häufig fehlt dem Taktiktraining die Dynamik heu stundenlanges beachtung der Taktiktafel sorgt weil das Lustlosigkeit in den Spielern.

Mehr sehen: Sozialer Wohnungsbau Pro Contra, Brauchen Wir Mehr Sozialen Wohnungsbau

Wir ich muss gerade an jungen jahre mit der bezeichnung "Talent" aufmerksam sein. Das gibt kommen sie viele Komponenten, das die Entwicklung eines Fußballes betroffen und nicht alle sind bereit im Kindesalter zu erkennen.