Wie Viele Medaillen Hat Deutschland

*

*

Gold für deutschland im finale Kanu-Finale bei den Olympischen Spielen in elamiya.com: ns deutsche Kajak-Vierer triumphiert mit maximal Rendschmidt, ronald Rauhe, tom Liebscher und max Lemke. Das ist das 37. Und finale Medaille für die deutsche Mannschaft.

Du schaust: Wie viele medaillen hat deutschland


*

Die Tischtennis-Mannschaft das Männer holt Silber und hat damit bei jedem das viermal ausgetragenen Team-Wettbewerbe von 2008 eine Olympia-Medaille gewinnt (2x Silber und 2x Bronze).


*

Was für eine Überraschung: jonathan Hilbert gewinnt an brütender Hitze die Silbermedaille in dem 50-km-Gehen.


*

Der deutsche Kajak-Zweiter mit max Hoff (l.) und jakob Schopf müssen sich im Finale an elamiya.com nur dem australischen Boot schlagen geben und gewinnt Silber.


Schwimmer florian Wellbrock dominiert das Zehn-Kilometer-Rennen in dem Freiwasser und sichert sich das Goldmedaille mit mehr als 25 transzendenz Vorsprung.


Nach das knappen Niederlage in der Hoffnungsrunde, gewinnt Ringer Denis Kudla den bluttat um Rang drei in der Klasse bis um 87 kg recht deutlich. Es ist seine zweite Bronzemedaille nach 2016.


Nach seine Erfolg in der Hoffnungsrunde nutzt Ringer offen Stäbler seine gelegenheit und gewonnen Bronze in der Klasse bis 67 kg (griechisch-römisch).


Der Bahnrad-Vierer mit franziska Brauße (v.l.), Lisa Brennauer, Lisa bantam- und Mieke Kröger verbessert das eigenen Weltrekord und gewonnen Gold in der prestigeträchtig Mannschaftsverfolgung.


Nach einer aufholen im Nacra17 gewinnt ns Katamaran-Duo Alicia Stuhlemmer und paul Kohlhoff Bronze.


Mit einem Sieben-Meter-Satz in dem letzten Versuch ich habe gewonnen Weitspringerin Malaika Mihambo in dem Olympiastadion ns ersehnte und ich erwartete Goldmedaille.


Die Seglerinnen Tina Lutz (r.) und Susann Beucke sei glücklich sich innerhalb 49erFX von ihre Fahrt zu olympischem Silber.


Das Kanu-Duo sebastian Brendel (l.) und stunde Hecker kann sein sich in dem Canadier-Zweier über 1.000 Meter ns Bronzemedaille sichern.


Im finale der Diskuswerferinnen schleudert Kristin Pudenz ns Sportgerät innerhalb fünften verschanzt 66,86 Meter weit und ich habe gewonnen mit persönlich Bestweite Silber.


Bei ns Vielseitigkeit in dem Einzel ist Julia Krajewski mit zum Pferd Amande dach B`Neville in besten unterwegs und reitet kommen sie Gold.


Die deutsche Ringerin Aline Rotter-Focken ist in dem Wettbewerb bis 76 kg unbezwingbar und gewinnt sensationell Gold.


Die deutschen Bahnrad-Fahrerinnen Lea Sophie Friedrich (r.) und Emma Hinze rasen kommen sie Teamsprint-Silber und damit zu ihrem bis dato größte Erfolg.

Mehr sehen: Samsung Galaxy S5 Welche Farben Gibt Es, Samsung Galaxy S5


Das Mixed-Team das Judoka ca die Silbermedaillen-Gewinner in dem Einzel, Anna-Maria wagner (l.) und Eduard Trippel (6.v.l.), gewinnt Bronze bei der ersten Austragung dies Wettbewerbs in der olympischen Geschichte.


Im Spiel ca Platz nr 3 liefert Tischtennis-Spieler Dimitrij Ovtcharov einer weitere zeigen ab und ich habe gewonnen nach 2012 ns zweite zeit Olympia-Bronze innerhalb Einzel.


Kanute Hannes Aigner absolviert innerhalb Kajak-Einer ns Kanuslalom fehlerfrei und darf, wie schon 2012 in London, über bronze jubeln.


Der Deutschland-Achter verpasst den erhofften Olympiasieg und holt ns Silbermedaille. Gelb geht in einem engen Finalrennen in Neuseeland.


Judoka Anna-Maria wagner schreit deine Freude über bronze heraus. Ns Weltmeisterin gewinnt ns "kleine Olympia-Finale" in elamiya.com an der Klasse bis um 78 kg.


Erst ich werde es haben Andrea Herzog einer Olympiamedaille nur im Blick, jetzt hängt sie ihr ca den Hals: ns 21 Jahre alte Weltmeisterin im Canadier-Einer landet im letzte hinter Jessica fuchs (Australien) und Mallory Franklin (Großbritannien) in Bronze-Rang drei.


Silber! jonathan Rommelmann (l.) und jason Osborne holen das erste deutsche Ruder-Medaille in elamiya.com - und ns erste in dem leichten Doppelzweier überhaupt.


Nach gold im Team-Finale leer die deutschen Dressurreiterinnen auch in der Einzel-Entscheidung ab: gelb geht in Jessica von Bredow-Werndl (r.) und Silber an Isabell Werth.


Judoka Eduard "Edu" Trippel gewinnt in elamiya.com überraschend das Silbermedaille bei der Klasse bis 90 Kilogramm. Das 24 Jahre alte Rüsselsheimer kam sich im finale dem georgischen Europameister Lascha Bekauri geschlagen geben.


Die Wassersprung-Europameister patrick Hausding (l.) und Lars Rüdiger gewinnen bronze im Synchron-Wettbewerb vom 3-m-Brett. Nach ns spannenden Wettbewerb müssen sie sich zeigen den Chinesen Wang Zongyuan/Xie Siyi und Andrew Capobianco/Michael Hixon aus das USA schlagen geben.


Vize-Weltmeisterin sarah Köhler schwimmt mit deutschem Rekord die erste Olympia-Medaille der deutschen Beckenschwimmer von 13 jahr ein. Das 27-Jährige schlägt in dem Finale über 1.500 m Freistil als Dritte bei und werden sich Bronze. Zuletzt ich werde es haben Doppel-Olympiasiegerin Britta steffen 2008 in Peking triumphiert.


Auf gold abonniert: Die deutschen Dressur-Reiterinnen Dorothee Schneider, Isabell Werth und Jessica über Bredow-Werndl (v.l.) sichern Deutschland bereit den 14. Mannschafts-Olympiatitel.


Slalomkanutin Ricarda Funk gewinnt ns erste deutsche Goldmedaille an den Olympischen Spielen bei elamiya.com. Die 29-Jährige verstehen sich den Sieg in dem 25-Stangen-Parcours vor der Spanierin Maialen Chourraut und jessica Fox das ende Australien.


Slalom-Kanute Sideris Tasiadis (Augsburg) schafft es bereit zum montag Mal in das olympische Siegerpodest. Nach Silber 2012 in London voll es an elamiya.com in einem spannenden letzte im Canadier-Einer für das 31-Jährigen zur Bronzemedaille hinter zum Slowenen benjamin Savsek sowie Lukas Rohan ende Tschechien.


Auch die deutschen Bogenschützinnen um herum Lisa Unruh (r.) platzieren sich an Rang 3. Unruh (Berlin), michelle Kroppen (Jena) und Charline black (Feucht) setzen sich in dem Teamwettbewerb im Duell um herum Platz nr 3 5:1 gegen Belarus durch.

Mehr sehen: Ergebnisse 2. Bundesliga Tabelle, Spieltag/Tabelle :: 2


Die Wasserspringerinnen Tina Punzel (r.) und Lena Hentschel besorgt für die erste Medaille für das deutsche Team in elamiya.com überhaupt. Das Europameisterinnen sichern sich innerhalb Synchronwettbewerb von dem Drei-Meter-Brett mit 284,97 punkten Bronze.