Wie schnell schwimmt ein hai

Haie verbringen das meiste zeit damit, langsam ca die Meere kommen sie segeln, meist mit einer Geschwindigkeit von 1.5 Meilen pro Stunde, ca Energie kommen sie sparen. Ns Walhai schwimmt mit einen Geschwindigkeit by 3 Meilen pro Stunde. Hai können jedoch auch überraschend schnell sein, wobei teil Arten Geschwindigkeiten by 42 Meilen pro Stunde erreichen können. Einige Arten sind dafür schnell, dass sie ihre Beute wie Ganzes schlucken sollen, Schwanz-zuerst, was darauf hindeutet, dass sie die Beute geschluckt haben, während sie sie verfolgung haben. Die schnellsten Haie der Welt sind alle Raubhaie und ruhestand sich an Geschwindigkeit, um ihre Beute kommen sie jagen. Zwei der schnellsten Haiarten sind die Kurzflossen-Makohaie und ns Weißen Haie.

Du schaust: Wie schnell schwimmt ein hai

Die am schnellsten Haie der Welt

Der Kurzflossen-Makohai

Der schnellste Hai ns Welt ist ns Bonito Hai. Allgemein bekannt als der Kurzflossen-Makohai, wurde ns Hai beobachtet, um herum Geschwindigkeiten von bis zu 42 Meilen jeden Stunde kommen sie erreichen. Ns Hai ist einer große Hai-Art, mit erwachsenen Weibchen, das 10-Füße lang und durchschnittlich 298-Pfund wiegen, noch große Mako-Haie zu sein mit einem Gewicht über bis kommen sie 1,300-Pfund gefangen. Zusammen viele schnelle haie ist das Körper von Kurzflossen-Mako-Hais stromlinienförmig und hat ns Form einer Torpedos. Neuseeländische forscher haben beobachtet, zusammen ein junger Kurzflossen-Makohai in dem von zeigen zwei Sekunden von 0 zu 100-Füßen wandert, was ein Geschwindigkeit über 50 fuß pro sekunde entspricht. Die außergewöhnliche Geschwindigkeit von Hais aktiviert es, einige der schnellsten Fische des Ozeans zu jagen, besteht aus Schwertfisch und Segelfisch.

Der weiße Hai

Der weiß Hai ist weil das seine immense maße bekannt, da drüben er das größte Raubfisch der Welt ist. Trotz seiner riesig Größe gehört ns Hai kommen sie den am schnellsten Fischen in dem Ozean, wobei erwachsene Geschwindigkeiten von 25 Meilen pro Stunde erreichen. Der Hai wurde auch beobachtet, zusammen er in kurzen Stößen 35-Meilen pro Stunde misst. Ns stromlinienförmige Körper von Hais ist auf Geschwindigkeit ausgelegt, mit ein spitzen Schnauze, um herum dem widerstand entgegenzuwirken. Das große Hai ist auch erstaunlich wendig mit seinen riesig Rücken- und Brustflossen, ns ihm Wendigkeit verleihen. Das mächtige Schwanzflosse gibt dem großen weißen Hai Schub, dafür dass der große Hai in Hinterhalt durchbrechen kann. Teil Personen es war Zeuge, wie sie 25-Füße von die Wasseroberfläche sprangen.

Mehr sehen: Frau Wird Vergewaltigt Live Gestreamt, Ohio: Frau Zeigt Vergewaltigung Auf Live

Biologische Anpassungen

Mehrere biologische Anpassungen ermöglichen Haie, solch unglaubliche Geschwindigkeiten zu erreichen. Die erste dieser Anpassungen ist in der Körperform das Haie zu sehen. Alle haie haben ns stromlinienförmigen Körper, der aufgrund eine spitze Schnauze gekennzeichnet ist, um den Widerstand bei der Schwimmen zu reduzieren. Das raketenförmige menschlicher körper wird von einer riesig Schwanzflosse angetrieben, die von Hai Antrieb gibt. Größe Brust- und Rückenflossen in Haien sind hervorragend zum Beweglichkeit. Der muskulöse Körper ns Haie ist ns weiteres Merkmal, dass sie zu ns schnellsten aller Fische gehören. Ns gemeinsames Merkmal das schnellsten Haie bei den Ozeanen ist ns endotherme Wärmeregulation, wobei das schnellsten haie warmblütig sind. Durch die Fähigkeit, deine Körpertemperatur selbst kommen sie regulieren, können die Haie dein Muskeln mit sauerstoffreichem, warmem blut füllen und sogar bei Ozeanen mit eiskaltem floodkatastrophe mit enormer specter fahren.

Mehr sehen: Unvergessen Tamme Hanken Tod? Das Waren Die Letzten Worte Von Tamme Hanken


*
Autor: Veronica Hodges

Veronica Hodges ist einer 38-jährige Journalistin. Reisespezialist. Experte für Popkultur. Alkohol Wegbereiter. Web-Nerd. Begeisterter Social-Media-Wissenschaftler.