WIE ALT IST LUGNER

Der Bauunternehmer richard Lugner feiert kommenden Monat seinen 88. Geburtstag. Ns wird das wohl ohne einer Partnerin in seiner Seite verpflichten müssen, denn zusammen jetzt bekannt wird, sind er und seine dich Katrin Karrer nicht mehr zusammen.

Du schaust: Wie alt ist lugner


*

Wien – ns Wiener unternehmer und Opernball-Star richard „Mörtel" Lugner feiert bei der 11. Oktober seinen 88. Geburtstag. Mit wem das das bei Corona-Zeiten geben sie wird, ist nicht klar. Feststeht aber, no mit das 48-jährigen katrin „Zebra" Karrer, denn die beide haben sich nach neunmonatiger verbinden getrennt. „Ich bin im augenblicke allein", sprechen Lugner an Nachfrage im Interview mit ns Kronen Zeitung.


Wenn es nach ihm geht, soll ns aber nicht dafür bleiben: „Ich spenden zu, das ich gerne ein weiterer eine fixe partnerschaft häelamiya.come. Ich jawohl aber nie von mir das ende gesucht, mir zu sein die frauen immer zugefallen." ns scheint immer still so zu sein. "Unlängst hat einer Frau zu mir gesagt, sie wäre gern mein ,Tiger"...", verrät „Mörtel". Doch dort hat das Prinzipien: „Aber sie ist erst 25, das ist doch kommen sie jung zum mich", so befinde Ausschlusskriterium. Zuletzt war er von 2014 bis zu 2016 mit Cathy „Spatzi" Lugner verheiratet.

Mehr sehen: Arbeitszeit 40 Stunden Woche, Überstunden Trotz 40 Stunden Woche

„Vielleicht werde ich sogar 100"

Richard Lugner erholt sich aktuell kommen sie Hause by einem 28 Tage lang Krankenhausaufenthalt. An einem Sturz haelamiya.come er sich das Oberschenkelgelenkspfanne gebrochen. Hinzu kamen Darmblutungen und eine Lungenentzündung. Im augenblicke muss das sich an Krücken stützen, „und innerhalb Büro, einmal es niemand sieht, fahre ich dann mit von Rollator herum", erzählt er augenzwinkernd. Dennoch ist er zuversichtlich. „Ich bin früh 88 und denke, dass ich still zehn Jahre geschaffen könnte. Und deren weiß: sei werde mir sogar 100", deshalb Lugner. Über den Tod denkt er offenbar no nach: „Ich steh mielamiya.comen im Leben, ns Gedanken an den tod verdränge ich. Ich will no sterben, noch dahinsiechen möchte ich auch nicht. Einen schneller, rascher tod wäre schön", wünscht das sich.

Mehr sehen: Der Tag Als Meine Frau Einen Mann Fand : Roman, Der Tag, Als Meine Frau Einen Mann Fand: Roman

Ganz sicherlich möchte er noch einen paar Mal um zu Wiener Opernball ging können, aber zumindest fürs folgenden Jahr kann sein er da oben nicht als hoffen. Das Event wurde vergangenheit Woche weil von corona abgesagt. „Das ist schon gescheit", kommentiert Lugner die entscheidung der behörde von bundeskanzlerin Sebastian Kurz. „Solange es keine impfung gibt und ns Fallzahlen erhöht sind, wird es solche Veranstaltungen nicht geben." Seinen für 2021 vorgesehenen gast will er nun 2022 mitbringen. (elamiya.com)