SPOTIFY SPIELT MUSIK NICHT AB

Der Musikstreamingdienst spotify hat die Musikbranche in den letzten jahre revolutioniert und ist zum viele personen kaum als aus ihrem Alltag wegzudenken. Doch auch wenn Spotify schon lange auf dem Markt ist, tauchen trotzdem noch typische Fehler am Nutzung ns Programms auf. Ns Fehlerbehebung der satz jedoch in den meisten Fällen sind nicht Problem dar. Auch die Ursache dies Probleme ist oftmals nicht ns Rede wert. Trotz der allem ist es wichtig zu wissen, als man das typischen Spotify-Probleme lösen kann.

Welche Spotify-Probleme kann sein auftauchen?

Bevor wir für dich erklären, wie du Probleme bei Spotify beseitigen kannst, sollten wir dir zuerst einer Übersicht von allen bekannten und typischen Fehlern liefern. Denn zuerst ist das wichtig kommen sie erkennen, welche nett von Fehler in dir auftritt.

Du schaust: Spotify spielt musik nicht ab

Die app lässt sich no öffnen oder das wird nein Musik abgespielt

Ein Fehler, der Äußerst häufig auftritt, ist, dass die app sich nicht öffnen laub oder aber die musik nicht mehr abgespielt wird. Gründe dafür für dies Fehler können beispielsweise kein ausreichender Speicherplatz sein. Sorge deshalb dafür, das du mindestens 250 MB Speicherplatz auf dem jeweiligen geräte zur handhaben hast.

Weitere Gründe zum diese nett von Fehler sind veraltete Versionsdaten. Wenn freundin länger sind nicht Update der app ausgeführt hast, kann sein es oft zu dieser nett von fehler kommen. Als du dies Fehler behebst, angaben wir mit dir später.

Auch interessant zum dich: Discord innerhalb Home-Office – als sicher ist das Software?

Lokale Dateien importieren nicht abgespielt

Eine weitere nützliche Funktion by Spotify ist ns Möglichkeit, das du lied einfach herunterladen und lokal oben deinem jeweiligen mobilen Endgerät gerettet kannst. Deshalb kannst freundin bequem by unterwegs das ende auch in schlechter Internetverbindung alle deine Lieblingslieder hören. Leider ich arbeite das in der Üben oft no ganz deswegen gut, wie es zuerst klingt. Da die Spotify-App macht besonders gerne beim abspielen von lokalen Dateien Probleme.

Mehr sehen: Bestenliste 5 Zoll Handy 2019, Die Besten Smartphones Unter 5 Zoll


Jetzt lesen: youtube Studio tutorial – analytics für ihre YouTube fernsehsender richtig nutzen

Gründe so können oft fehlerhaften heruntergeladene lied sein. Falls du beispielsweise Songs von dein heimisches WLAN-Netzwerk herunterlädst und das gerade Empfangsschwierigkeiten gibt, dann can der heruntergeladene Song fehlerhaften sein. Dies hat kommen sie Folge, das die lokalen Songs no richtig oder nur ein bisschen nicht angespielt werden können. Auch in Anzeige ns Songs können aufgrund dieser Problematik fehler entstehen. So tun können es nur passieren, das dir die apps deine lokalen heruntergeladenen Dateien gar nicht erst anzeigt, obwohl freundin diese an jeden fall heruntergeladen hast.

Mehr sehen: Vasektomie: Ist Der Sex Nach Sterilisation Noch Samenerguss, Häufig Gestellte Fragen

Ruckelnde Wiedergabe

*
*
*
*

Ein Problem, welches nicht zwangsläufig mit Spotify kommen sie tun von muss, zu sein gelöschte Playlists. Es can immer wieder mal vorkommen, dass du eine mühsam erstellte Playlist ende Versehen gelöscht hast. Doch ns Musikstreaming-Anbieter hat sogar dafür eine Lösung parat. Wenn du dich mit deinem Browser auf https://www.spotify.com bei deinem computer system einloggst, findest du oben der linke seite Seite den entsprechenden Button, um deine gelöschte Playlist wiederherzustellen. Alle gelöschten Listen zu sein hier aufgereiht und lassen sich problemlos von Knopfdruck wiederherstellen.