Schweb wie ein schmetterling stich wie eine biene

ns Box-Legende Muhammad Ali zu sein im alter von 74 jahre gestorben. Das der US-Schwergewichtsboxer alle andere wie auf den Mund bitte war, zeigen wir in der Bildergalerie.


Du schaust: Schweb wie ein schmetterling stich wie eine biene

Los angeles - Jahrzehntelang jawohl Muhammad Ali im Box-Ring über seine gegner triumphiert, nun hat der mehrfache Weltmeister in dem Schwergewicht seine letzten kampf verloren: das Box-Champion starb am Freitag (Ortszeit) mit 74 Jahren in einem Krankenhaus bei Phoenix im US-Bundesstaat Arizona. Ali kann sein nach einem „32-jährigen bluttat gegen ns Parkinson-Krankheit“ ende dem geflügelt geschieden, erklärte einen Sprecher ns Familie.


Mehr sehen: Www Lidl De Gewinnspiel E 2021, Entdecke Die Lidl Gewinnspiele

Sportler, politiker und Künstler weltweit würdigten die Box-Legende. Ns für seine sportlichen dienstleistungen und befinde gesellschaftliches engagement geschätzte US-Schwergewichtsboxer soll in seiner Geburtsstadt Louisville in Kentucky bestattet werden.


Mehr sehen: Zum Laichen Und Sterben Ziehen Die Lachse Den Fluss Hinauf

Muhammad Ali zu sein nicht anzeigen bekannt für seine herausragenden Leistungen im Ring, sondern sogar für befinde loses Mundwerk, mit von er protest einschüchterte und seine vision der dinge unmissverständlich bei die Welt aus rief.

In unserer Bildergalerie von wir die das beste Zitate der Box-Legende gesammelt – klicken sie sich durch!

19 bilder - Klicken sie sich weil unsere Fotostrecke
*
1 Bilde(r)0 Video(s)

Theo CurinVierfach amputierter Schwimmer durchquert Titicacasee

das vierfach amputierte Schwimmer Theo Curin hat es ist in 122 kilometer langes Abenteuer quer durch den Titicacasee an Bolivien erfolg gemeistert.

*
13 Bilde(r)0 Video(s)

Handball-BundesligaFrisch auf Göppingen erfahren Debakel gegen den THW Kiel

Frisch an Göppingen erwischt einen rabenschwarzen Tag, das THW Kiel ein sehr guten, aus kommt einen 26:38-Heimdebakel. Frisch auf will schon in Donnerstag in Balingen ein ist anders Gesicht zeigen.

*
1 Bilde(r)0 Video(s)

Alexander ZverevDeutscher Tennis-Star triumphiert erneut in den ATP Finals

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev gewinnt damit zweiten zeit nach 2018 das Titel bei der ATP-Saisonfinale. Der Weltranglistendritte siegt am Sonntag innerhalb Endspiel von Turin gegen Titelverteidiger und US-Open-Champion Daniil Medwedew.

*
1 Bilde(r)0 Video(s)

Peng Shuai verschwundenTennisverband namens Videos ns Tennisspielerin nicht ausreichend

in dem Fall das Tennisspielerin peng Shuai, das seit start November nicht als gesehen war ist, nun videos aufgetaucht, die sie in ein Restaurant an Peking zeigen sollen.

*
1 Bilde(r)0 Video(s)

Formel 1Lewis Hamilton gewinnt bei Katar vor Max Verstappen

Zweiter sieg nacheinander. Hamilton verkürzt weiter das Rückstand in dem erbitterten WM-Kampf. Ns Premiere bei Katar wird zur Solo-Show von Briten mit einen besonderen note im bluttat für Menschenrechte. Verstappen wird Zweiter - von Startplatz sieben aus.

*
1 Bilde(r)0 Video(s)

Matchball gegen Lewis HamiltonSo wird maximal Verstappen vorzeitig Formel-1-Weltmeister

Lewis Hamilton hat das Großen Preis von Katar gewinnt und das Rückstand oben WM-Spitzenreiter maximal Verstappen verkürzt – dennoch kann der Red-Bull-Pilot in nächsten Rennen die Titel gewinnen.