SCHLAG DEN STAR LIVE TICKER

*

ProSieben angekündigt es als „das heißeste Duell ns Jahres“ an. Und anfangs war es bevor allem erst einmal das die größte Geduldsprobe ns Jahres, zusammen Evelyn Burdecki in Sophia Thomalla traf. In den sozialen netzwerken erwarteten die Zuschauer schon einer sehr, sehr lang Nacht und wiesen schon einmal darauf hin, dass sie ungern bei der Sonntagmorgen den „ZDF Fernsehgarten“ fehlschlagen würden.Im Verlauf ns Nacht wurden die Nachfragen by Evelyn dennoch etwas verklappt und somit stand gegen 1:20 Uhr in der Nacht ns Siegerin des Duells fest.

Du schaust: Schlag den star live ticker

Siegesfeier mit Verzögerung

Beim „Ringstechen“ könnten Evelyn Burdecki noch einer Matchball abwehren, noch im spiel 14 – Dosenlaufen, hatte sie keine chance gegen Sophia Thomalla. Ns sprintete förmlich aufgrund den Parcours und nach zum dritten Durchlauf war ns Spiel gewonnen, Konfetti-Regen, Sieger-Musik, Sophia jubelte schon mit dem Geldkoffer in der hand und feierte Arm in Arm mit das Konkurrentin, wie Moderator Elton ns Spielverderber geben musste.Der Grund: Sophia verlor vor der Ziellinie einer Dose. Trotzdem sie mit dem bein nicht den angelegten berührte und beyogen auf Spielverständnis aller Umstehenden der Durchlauf, ns Match und das Show von Sophia regulär ich habe gewonnen wurde, musste das Duell fortgesetzt werden.In aller Eile reinigte ns Crew ns Studio und bereitete die schritt für einer finalen Lauf: sogar hier gezogen Sophia überlegen weil und konnte nun endgültig wie Siegerin aufgrund das Studio tanzen.

Obwohl die beschlossen wirklich sorgfalt verständlich war, muss einer Elton für ns Mut sogar loben: sich bei einer eine solche Situation ans Herz kommen sie fassen und alles kommen sie stoppen, das war sicherlich no einfach.

Mehr sehen: Wann Und Wie Ist Der Optimale Blutdruck Messung Im Säuglingsalter

Es hatte auch dramatisch enden können. Man stelle sich zeigen einmal vor, Sophia wäre bei der Wiederholungslauf gestürzt und ich werde es haben aufgrund ein Verletzung nicht als weitermachen können…?Glücklicherweise ging alles gut aus.

Für Sophia Thomalla ist es übrigens schon ns 2. Sieg in „Schlag das Star“.

Mehr sehen: Kuba Könnte Einreise Kuba Corona Auswärtiges Amt, Usa / Vereinigte Staaten: Reise

innerhalb Jahr 2015 besiegte sie schon einmal das Sängerin Fernanda Brandao. Vielleicht entscheiden sich ProSieben ja sogar irgendwann einmal zu einer Staffel, in der nur Sieger*innen gegen Sieger*innen antreten?

„Witzbold“ stormen Show-Auftakt: Elton pflegen gelassen

Moderator Elton stellte nur Evelyn Burdecki am Anfang das Show vor, wie ein junger Mann das ende dem publikum hin zu kam. Er wollte sich erkundigen, wann das Videospiel „GTA 6“ endlich in den Markt ankunft würde.Selten haben wir ein Moderatoren in einer Live-Show deshalb gelassen an einen Störer reaktion sehen. Elton konterte angehörige knapp: „Mir egal, ich habe GTA 5 noch gar nicht durchgespielt…“.Kurz darauf wurde er auch von der Bühne anfügen und es ging mehr mit der Show.

Wir haben zum Euch ns komplette Show direkt kommentiert. Wer einzelne spiele und ergebnisse nachlesen möchte, tun können sich weil unseren Liveticker scrollen:

Evelyn Burdecki mit Sophia ThomallaSchlag das Star – Liveticker