Säulen Der Erde Schauspieler

Der größte Name innerhalb internationalen Cast von "Die Säulen der Erde" zu sein sicherlich ns charismatische ian McShane, der seit "Deadwood" Kultstatus genießt. Neben ihm ist eine Riege englischer Charakterdarsteller mit von der Partie, ebenso als die deutsch Natalie Wörner. McShane und die junge Hayley Atwell wurden für ihre Rollen bei der Mini-Serie mit einen Golden globe Nominierung 2011 bedacht.

Du schaust: Säulen der erde schauspieler


Matthew Macfadyen

Matthew Macfadyen ist einer das eher bekannteren britischen Schauspieler. Das wurde am 17. Oktober 1974 in Great Yarmouth, England, geboren und studiert im das alter von 17 Jahren in der renommierten royal Academy of the Arts. Das meisten dürften ihn als Mr. Darcy ende dem film "Pride & Prejudice" in der Seite von Keira Knightley kennen. Er ist seit 2004 mit ns Schauspielerin Keeley Hawes verheiratet.


Eddie Redmayne

Eddie Redmayne wurde am 6. Januar 1982 in London, england geboren. Das besuchte ns Eton college und studierte am Trinity College bei Cambridge Kunstgeschichte. Redmayne zu sein ein bekannter Theaterschauspieler, das unter sonstiges mit von Olivier compensation und Tony Award clever wurde. Seine Durchbruch bei der Film schaffte er durch seine Rolle in "Elizabeth - ns goldene Königreich".... Mehr


Rufus Sewell

Rufus Sewell wurde bei der 29. Oktober 1967 in Twickenham, Middlesex, england geboren. Nach drei Jahren in der londoner Central School von Speech and Drama pleite er 1989 seine ich wurde erzogen ab und gab drei Jahre später sein Bühnendebüt innerhalb Theaterstück "Making that Better". Befinde Filmdebüt gab er dann in Don Boyds "Twenty-One", überzeugte publikum und kritiker allerdings erst in der Miniserie "Middlemarch".


Ian McShane

Ian McShane kam am 29. September 1942 an Blackburn, England, zur Welt. In den 60er Jahren gestanden er bei London nächste Judi Dench und ian McKellen an der Bühne, in luc aber kann sein er vor allem eine erfolgreiche Film- und TV-Karriere vorweisen. Für seine Rolle in "Deadwood" gewann das 2005 den Golden Globe. Ian ist zum dritten mal verheiratet und verfügen über zwei erwachsene Kinder.... Mehr


Hayley Atwell

Hayley elizabeth Atwell wurde bei der 5. April 1982 an London, England zusammen Einzelkind einen Immobilienmaklerin und einer Fotografen geboren. Deine Eltern trennten sich, wie sie gerade mal zwei jahre alt war. Hayley entscheidung sich 2002 nach einen langen Europareise, ns Schauspielstudium in der renommierten londoner Guildhall School des Music and Drama zu machen.... Mehr


Natalie Wörner

Die beliebte und gefragte deutsch Schauspielerin Natalia Wörner, bekannt ende dem "Tatort", wurde am 7. September 1967 in Stuttgart geboren. Ihr Schauspielstudium machte sie am renommierten Lee Strasbergs actors Studio. Natalie Wörner war etwas Jahre mit Schauspieler herbert Knaup liiert, danach war sie bis start 2008 mit kommen sie Kanadier robert Seeliger verheiratet, mit dem sie einen junge hat.


David Oakes

Rowan david Oakes wurde am 14. Oktober 1983 an Hampshire, england geboren. Das studierte englisch und Drama bei der Manchester University. Von 2005 bis 2007 besuchte er nachher die Bristol alt Vic theatre School. Oakes ist sowohl Theaterschauspieler als auch fürs fernsehen tätig. Man sah ihn unter anderem an den Serien "Bonekickers" und "Trinity". Bei "Säulen ns Erde" spielte er 2010 einer der Hauptrollen.

Mehr sehen: Dessous H Und M Änner & Kinder, Fashion Für Frauen, Männer & Kinder


Sarah Parish

Sarah Parish wurde in 7. Juni 1968 bei Yeovil, england geboren. Sie studierte an der london Academy von Live und Recorded Arts. Ihr Fernsehdebüt feierte sie in ns Serie "Peak Practice" und spielte dort zwei jahre mit. 2002 übernahm sie in das Serie "Cutting It" die Hauptrolle. Kauf es Parish hat zusammen mit ihr Schauspielerkollegin Dervla Kirwan das Produktionsfirma Aphra Productions gegründet.


Robert Bathurst

Robert man Bathurst wurde am 22. Februar 1957 in Ghana geboren. Im Jahr 1959 zog seine Familie dann nach irland und ns paar jahre später dann nach England. Da drüben sammelte Robert in einem Internat seine ersten Schauspielerfahrungen. Mit 18 Jahren nahm er einen Studium in der University of Cambridge auf und langjährig sich ns Theatergruppe an. Er wurde schnell fürs theatre entdeckt, spielt noch nebenbei oft an Fernsehproduktionen mit.


Sam Claflin

Sam Claflin wurde am 27. Juni 1986 geboren und ist ein britischer Schauspieler. Claflin ist zuerst seit 2010 innerhalb Fernseh- und Filmgeschäft, weshalb man über ihm noch no viel weiß. Seine zuerst Rolle war die von Richard an dem Mehrteiler "Die Säulen das Erde". Doch bereit 2011 wird man ns Nachwuchstalent neben johnny Depp in dem vierten Teil ns "Flucht das Karibik"-Reihe bewundern können.


Liam Garrigan

Liam Garrigan wurde bei der 17. Oktober 1981 an Kingston upon Hull, east Riding von Yorkshire in England geboren. Bereits am College nahm er bei der einen oder andere Theateraufführung teil. Seine Schauspielausbildung sich kümmern er an der Guildhall School des Music und Drama bei London. Bis zu dato war das hauptsächlich an Fernsehserien zu sehen. Kommen sie letzt spielte er in dem Mehrteiler "Die Säulen das Erde" mit.

Mehr sehen: Official Ford Grand C-Max Test, Ford Grand C


Tony Curran

Tony Curran wurde in 13. Dezember 1968 in Glasgow, schottische geboren. Das machte eine klassische Theaterausbildung bei der royal Scottish Academy of Music and Drama. In England machte ns Mime wir insbesondere als Theaterschauspieler einen Namen und es wurde schon viel ausgezeichnet. Start der 90er ging das nach hollywood und war seit dem in erfolgreichen Produktionen als "Pearl Harbor" oder "Die bündnis der außergewöhnlichen Gentlemen" kommen sie sehen... Mehr


Alison Pill

Alison Courtney Pill wurde in 27. November 1985 in Toronto, Kanada geboren und ich bin beigetreten neben der Schauspielerei auch am Theater auf. Schon früh wurde ihr Talent erkannt, wofür sie dann sogar mehrmals mit dem Young Artist Award ausgezeichnet oder ein Nominierung belohnt wurde. 2008 wirkte sie an das Seite von Sean Penn in der Filmbiografie "Milk" als Wahlkampfmanagerin mit.


*

Episode: #7.06 wie You"re a hammer Everything"s a nail (Chicago Med)

Es war klar, das Stevie und Dylan nicht ewig ohne...von Lena


*

01.11.2021 21:47

Episode: #10.06 dead Zone (Chicago Fire)

Dieses Mal jawohl ich sogar eine gewisse Leere in mir...von Lena