Nach Fehlgeburt Besonders Fruchtbar

Eine neu Studie zeigt, das Frauen nach einer Fehlgeburt schneller anderer schwanger bekomme und das Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie ein gesundes infant bekommen.

Du schaust: Nach fehlgeburt besonders fruchtbar


*

Häufig wille Paaren nach einen Fehlgeburt empfohlen, nr 3 Monate oder länger kommen sie warten, bis sie erneut versuchen, schwanger zu werden. Neben das Trauer um ns verlorene baby kommt in vielen frauen die angst dazu, wie eine neu Schwangerschaft verlaufen wird. Sollte einer sich deshalb einige mehrmonatisch gönnen, um herum sich von dem Schicksalsschlag zu erholen?

Eine neue Studie deutet zumindest medizinisch gekifft etwas sonstiges an: die Ergebnisse zeigen, dass Frauen, die innerhalb von drei Monaten anderer schwanger es kümmert mich nicht sind, mit ns höheren Wahrscheinlichkeit einen gesundes Baby kommen sie Welt bringen wie diejenigen, das etwa ein halbes jahr mit einer neuen Schwangerschaft gewartet haben.

Die Studie, die bei der Fachzeitschrift "Obstetrics und Gynecology" abgerufen wurde, untersuchte 1.083 Frauen, by denen viel 20 wochen zuvor eine Fehlgeburt es leidet hatten. Komplikationen waren an keiner das Schwangerschaften aufgetreten. Ns Frauen wurden inzwischen sechs Zyklen beobachtet und nahmen an einer großen Forschungsreihe teil, ns 2007 es begann und bis 2011 andauerte. Diejenigen, die bei dieser Zeit wieder schwanger wurden, wurden sogar während der Schwangerschaft korrekt beobachtet.

Mehr sehen: Wie Lange Hält Man Ohne Essen Aus, So Reagiert Der Körper Auf Hunger

Über 76 Prozent der Frauen versucht innerhalb das nächsten nr 3 Monate nach das Fehlgeburt schwanger zu werden und verglich mit denen, die länger warteten, erwarteten das Damen mit ein höheren Wahrscheinlichkeit einer Baby - nämlich in der nähe des 70 Prozent by ihnen waren wieder schwanger, in den Damen, die länger gewartet hatten, waren es zeigen 51 Prozent.

53 Prozent by denen, die direkt ein weiterer versuchten, schwanger zu werden, brachten ein gesundes Baby zur Welt, bei den Schwangerschaftskomplikationen gegeben es in beiden gruppen keine Unterschiede.

Mehr sehen: Windows 10 Ohne Pin Entfernen: Einfache Anleitung!, Windows 10 Passwort Entfernen

"Empfehlungen, drei bis sechs Monate kommen sie warten, bis um man versucht, wieder schwanger zu werden, kann sein für Paare, die psychologisch gesehen bereit sind, ungerechtfertigt es ist in und sollten neu erprobt werden", angaben die autoren der Studie. "Auch einmal emotionale Bereitschaft und körperliche Bereitschaft von Fall zu Fall unterschieden werden müssen, zeigten bereits frühere Studien, dass eine schnelle neu Schwangerschaft und die Geburt einer lebenden Kindes das Trauer von Paaren, die in einem Schwangerschaftsverlust leiden, lindern können."

Allerdings: auch wenn die Ergebnisse eindruck wirken, sollten sie mit Vorsicht genossen werden, da die frauen selbst Auskunft von ihre situation gaben. Die antragszahlen könnten deshalb verfälscht sein.