Mein Kampf Originalausgabe 1936

Adolf Hitler geboren in 20. April 1889 in Braunau bei der Inn, wie Sohn von Zollbeamten Alois Hitler das ende der familie Schicklgruber, war über 12 jahre lang (1933-1945) deutsch Reichskanzler.

Du schaust: Mein kampf originalausgabe 1936


Offiziell anwendbar Adolf Hitler seit kommen sie 30. April 1945 wie verstorben, allerdings fahndete, laut ein US Dokumentation, ns FBI nach von zweiten Weltkrieg nach Adolf Hitler.


Als Parteivorsitzender ns NSDAP versucht Adolf Hitler mit Gleichgesinnten am 8. November 1923 innerhalb Münchener Bürgerbräukeller die Weimarer Republik weil einen Putsch zu stürtzen.


Dies gelang nicht und Adolf Hitler es wurde zusammen mit zustimmen Kameraden, zusammen z.B. Rudolf Hess, da Hochverrats gefangen und an der fort Landsberg untergebracht.


Erst bei der 1. April 1924 wurde Adolf Hitler dann kommen sie 5 jahr Festungshaft verurteilt, jedoch bereits am 20. Dezember 1924 wieder aus ns Haft entlassen.


Mein bluttat erschien in zwei teilen und ist ns politisch-ideologische Programmschrift von Adolf Hitler. Der erste eis von Mein bluttat erschien erstmals bei der 18. Juli 1925. Der zweite band von Mein bluttat erschien bei der 11. Dezember 1926.


Besonders das erste maßband von Mein synthese wurde bereits bis zum Weimarer Republik ca 1932 zu einem viel diskutierten Bestseller.

Mehr sehen: Kicker Live Ticker Bundesliga


Schon bis um zum jahre 1933 es wurde Mein Kampf in verschiedenen ausgaben etwa 2 Millionen mal verkauft und bis um zum jahre 1944 waren das etwa 11 millionen verkaufte Exemplare.


Viele Standesämter vergaben an die neu vermählten Paare ab 1936 ns sogenannte Hochzeitsausgabe über Mein Kampf.


Adolf Hitler erwirkte eine Regelung ns Reichsschrifttumkammer, dass Mein Kampf anzeigen neu verkauft verstehen durfte. Das Verkauf von gebrauchten Exemplaren war no erlaubt.


Das sollen helfen das Parteikasse kommen sie füllen, dort Mein synthese direkt vom parteieigenen Verlag, von Zentralverlag der NSDAP herausgegeben wurde.


In unseren Auktionen finden sie regelmäßig unterschiedlich Original kosten von mein Kampf. Das jeweilige bedingungen variiert natürlich. In unserem Auktionshaus können sie Ausgaben von Mein kampf jederzeit persönlich besichtigen bevor sie sich zu einem ankauf oder stellen entscheiden.

Mehr sehen: Gesperrte Youtube Videos Sehen Online, Gesperrte Youtube Videos Sehen: 4 Möglichkeiten


Mein kampf – Erstausgaben (1.-3. Auflage, immer einzeln jeder Band), immer rot, größerformatig, Leinen


Mein bluttat – Tornisterausgabe (2 Teile in einem Band), Leinen rot hagen blau, goldgeprägt, kleinformatig


Mein bluttat – Volksausgabe (2 Teile in einem Band), blau, goldgeprägt mit Parteiadler, Leinen, ev. Schutzumschlag


Mein synthese – Hochzeitsausgabe (2 Teile an einem Band), im Schuber, Halbleder, teil mit den jeweiligen Stadtwappen der Städte, mit und ohne Widmung das jeweiligen Bürgermeister, Goldschnitt

Mein bluttat - Hochzeitskriegsausgabe(2 Teile in einem Band), innerhalb Schuber, Halbleder, teil mit das jeweiligen Stadtwappen der Städte, mit und habe nicht Widmung das jeweiligen Bürgermeister, Goldschnitt


Mein synthese – Geschenkausgabe (immer 2-bändig), Leinen hagen Halbleder, ausgedehnt mit Eichenlaub, größerformatig, teilweise mit Goldschnitt


Mein kampf – Sonderausgabe zum NS-Beamte bzw. Alfred-Rosenberg-Spende (2 Teile bei einem Band), immer rot mit Goldprägung, teilweise mit Schwert in dem Deckel, teil-republik mit Goldschnitt


Mein synthese – Jubiläumsausgabe damit 50. Geburtstag über Adolf Hitler 1939 (2 Teile in einem Band), in dem Schuber, Ganzleder, größerformatig, goldgeprägt mit Schwert oben dem Deckel, Goldschnitt


Kontakt

Berliner Auktionshaus für biografie GmbH & Co. KG.Motzstraße 15D-10777 BerlinDeutschland