LANGE NICHT BEIM ZAHNARZT GEWESEN

Hallo ihr lieben!Bitte no lachen, noch es ist wirklich so.Seit ein Jahr schleppe mir mich nun schon mit den Zahnschmerzen herabouts nun werden sie immer schlimmer, deshalb das mir wirklich gegangen sollte.Aber mir trau ich nicht... Jede einzelne mal wenn ich beim Zahnarzt zu sein könnte ich in die decke springen vor Schmerzen.Ich ich werde es haben mal einer Spritze in Schneidezahn bekommen und ns war echt das Hölle.. Mir zu sein die reißen runter gelaufen da es dafür weh tat hat und ich bekam mir unter eid nie anderer lass ich da jemanden dran.Na, ja derzeit ist es anderer der Zahn und das ist eine Wurzelbehandlung fällig (genau zusammen beim letzten mal)Deswegen traue mir mich nicht hin. Dann habe ich ns Gefühl das mir das Weißheitszähne problem machen. Bekam immer da schmerzen wo kein Zahn mehr ist (Kopfschmerzen habe ich auch).Sind bestimmt noch ein paar Zähne mit kleineren Löchern...Ich kann sein doch nicht einfach zum Zahnarzt gegangen weil mir 2 Sachen bekam die mir weh begehen und das schon länger.Leider ist es hier Äußerst schwierig an der kürze ein Termin zu bekommen. An meinem Zahnarzt muss man immer ns halbes Jahr warten und dann würde mich mich schon nicht mehr trauen, deshalb müsste mich ohne Termin dort und warten

*
Man mir hab deswegen Angst... Noch die Zahnschmerzen sind sogar schlimm... Das macht ns immer so gründlich (was ja sogar gut), dass es bestimmt anderer 30 Minuten nur das ahle ist...Wie can ich mich bloß selber zu überreden dahin kommen sie gehen??Und wille mich das Zahnarzt schimpfen weil mich erst jetzt komme und dann ohne Termin in gleich 2 Sachen die weh tun??(Mensch, was mach mir mir zum Gedanken)Liebe Grüße vom der größte Angsthasen ns es gibt,Dani
*


Du schaust: Lange nicht beim zahnarzt gewesen

0 7 Antworten
1
weckmaenner …

Hallo Dani,ich bin auch fast 10 jahr nicht bei Zahnarzt zu sein und das haben sich in der mal 2 "Großbaustellen" entwickelt. Auch ich hatte zuvor zusammen Kind ja wirklich schlechte erfahrungen gemacht, da mir ein Schneidezahn im Unterkiefer gezogen bekomme mußte.... Naja.... Wie das gestoppt so ist, verletzt kommen, Schmerzen gegangen und einer verschiebt ns Arztbesuch wieder. Ich kann sein Dir anzeigen empfehlen dir einen Zahnarzt zu suchen, ns kurzfristig ns Termin kostenlos hat, da schließlich willst Du no zur kontrolle sondern hast ns Problem! und wenn sie gefragt wirst, wieso den Du derzeit erst kommst, kann sein einfach Ehrlich. Ich hatte das Glück ns wirklich verständnisvollen arzt erwischt zu haben, das sich das größte Mühe gegeben hat, mir die Angst zu nehmen. Ich gehen immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, noch die angst ist weniger geworden!!!!Gruß Tanja


0
2
shads …

Hallo Tanja!Vielen danke schön für dein Antwort!Werde anstrengung so bald zusammen möglich einer Termin kommen sie bekommen...umso länger das ich warte umso mehr muss ja auch gemacht verstehen und umso schlimmer wird es dann ja!Vielleicht sollte ich ich angewöhnen das gleiche einen nächste Termin zur Kontrolle kommen sie machen!Hoffe es wird nicht zu schlimm!Bei mir sind es ca. 3-4 Jahre ns ich nicht mehr dort war!Lange zeit... Noch ich werde offen sein! Hoffe das hat dann sogar Verständnis!Vielen dank an nochmals für dein liebe Antwort!Liebe Grüße,Dani

*


0
3
sanny79 …

hei dani

*
ja, ich kann dich wirklich geldstrafe verstehen.mein letzter zahn der mir ja wirklich probleme machen hat war zu schluss nur ein bisschen nicht deswegen schlimm.als ich zum arzt bin nachdem mich tagelang waende hoch gegangen zu sein war es nur reine erleichterung als er anfing kommen sie boren - hagen jedenfalls mangel darauf.erst jawohl der arzt rausgefunden welche zahn mich plagt - nachdem ich schon der ganze kinn weg tat wusste ich nicht als welcher das ursache war. Dies hat er mit ein eistupfer gemacht. Meist reagiert man wenn man deshalb eiskalte sachen in den zahn bekommt - ich hab nix gemerkt. Da meinte er ns er ns zahn gegründet hat und das es nich so schlimm verstehen wird, der nerv waere schon abgestorben- spritze braeuchte ich nicht. Dann hat das gebohrt und nach nur kurzer zeit angekommen er durche, das eiter ist eingetroffen nur deshalb rausgequollen und mein zahnschmerzen verschwanden fast ganz!!! ns war wirklich einer tolles gefuehl!dann hat er mit sonen "nadeln" die wurzel gereinigt - so ne richtige wurzelbehandlung - anzeigen komplett ohne schmerzen!wenn du dich danach sehnst um zu zahnarzt kommen sie gehen nachher wirst du sicherlich das selbe erleben zusammen ich wenn sie schmerzpatient bist ist der arzt verpflichtet dich dran zunehmen, auch wenn das terminkalender genug ist. Oder du gehst damit bereitschaftsarzt!druecke dir wirklich die daumen!
*
viel glueck


0
4
cg1 …

Mehr sehen: Erste Bundeskanzler Mit Autotelefon, Adenauers Autotelefon Wog 16 Kilo

also vielleicht hast du meine biografie schon gelesen. Ich war sogar drei Jahre no dort da mir vor drei Jahren darunter extremen Schmerzen ein Weissheitszahn gezogen wurde. Hätte solche Panik anderer hin kommen sie gehen. Naja zur zeit nach nr 3 Jahren und einigen Zahnschmerzen verfügen über ich mich getraut. Bekam erst ns Versuch es begann mit Hyonose was leider nicht geklappt hat. Habe dann noch letzte woche allen mut zusammen nehmen und bin anderer hin. Habe mir unter örtlicher Betäubung zwei neue Füllungen machen lassen und das war wirklich nicht so schlimm als ich das mir typisch habe. Ruf in Zahnarzt bei und sage durchaus ehrlich zusammen lang freundin nicht als dort warst und das du sehr sorge hast. Wahrscheinlich bietet dein Zahnarzt sogar Hämopatische Mittel an das freundin vorher no so aufregung bist. Ich habe sogar noch einíges jetzt vor mir (2 Wurzelbehandlungen & 2 Weissheitszähne ziehen). Ich tun können dir sagen ich bin jetzt wunderschönen total aufregung aber krank es schaffen. Lass dir einen Termin geben kommen sie einem Gespräch, dann wird dir ns Zahnarzt apropos was kommen sie machen ist und wahrscheinlich ist das ja garnicht deswegen viel. Glaub mir ich zu sein der größten Angsthase aber ich jawohl es auch geschafft. Mach das ersten fußabdruck und hole mit dir schnell einer Termin, da sonst wird es immer schlimmer.Alles gute und du schaffts ns auch.Kannst mir ja mal prüfbericht über bergwerk VK zusammen es bei dir ferner geht. Liebhaber Grüße


0
5
jademaus …

hey du,also mich bin auch so einen angst/schmerzpatient und ich kann dir nur raten, dass du zeit schauen könntest, wenn es bei deiner stadt sogar einen zahnarzt gibt der sich da oben spezialisiert hat.ich selbst jawohl jetzt hier sogar einen gefunden (dank einer freundes) und bekam morgen 10:30 den ersten termin damit vorgespräch. Nachher wird es dann richtig ernst werden, da drüben ich seit guten 7jahren nicht als beim zahnarzt zu sein bin. Fein schmerzen jawohl ich bisher keine, aber es muss doch einiges getan werden. Und genau vor hab ich so angst. Das war in meiner heimat schon ns krampf da einen zahnarzt kommen sie finden, der sich in seine patienten einstellt - und dann ich werde es haben ich endlich ns gefunden, da bin ich kurze zeit gleich später umgezogen. Und seither zu sein ich an keinem zahnarzt mehr.deine schmerzen solltest du beim anruf in einem zahnarzt erwähnen. Sogar ich werd dem arzt morgen ns wahrheit apropos wieso ich deshalb lange no gewesen bin - anzeigen so können sie einen verstehen!! ns guter zahnarzt wird dies sogar verstehen. ...also kopf hoch ... Mich bibber hier auch schon vorm morgigen tag. Auch wenn ich korrekt weiß , das morgen zeigen vorgespräch zu sein und ns rest dann erst gleich später folgt. Dennoch die scham über das ist wunderschönen da.aber da drüben muss mir durch. Zum glück giftig mein kumpel mit und wartet in mich. ...Liebe Grüßejademaus


0
6
rose12 …

ooohhjjeeee

*
dort hast du aber was vor dirwenn sie regelmäßig gegeangen wärst hättest sie auch sind nicht Ärger mit das Beißerchen und ihre Bonusheft es war ausgefüllt.Meine mama sagte immer"...der kopf Überreste dran"!,und das sagte ich mich jedesmal wenn ich auf dem "elektrischen Stuhl" saß...also sie mußt dahin,und ich wünsche für dich alles schmerzfreie erdenkliche gutelg rose12


0
7
pathologin34 …

hallo daniich kann nur sagen : auch ich war ns schisser vom herren aber ich fand einer klinik bei uns das behandelten mcih einmal im jahr mit sedierung so bekam ich ncihts mit und emine zähne zu sein immer oberteil . Nun bekam ich ns zahnarzt gefunden kommen sie dem mich vertrauen jawohl und auch ohne angst auf zum stuhl sitze weil das angsthasenspezialisiert ist .wurzelbehandlung ist ns hasswort zum mich , wenn ich schon in diese feilbewegung denken wird mir ziemlich schlecht . Am schneidezahn begehen leider die spritzen immer gesetz weh und tränen können auch ohne heulen laufen wenn da drüben gespritzt wille . Sie kommst jawohl eh nicht drum herum deshalb nimm deinen mut zusammen und rufe dort morgen in und sage ns du tierische unruhe hast . Oder verfügen über ihr einer zahnklinik dort ? nachher rufe dort doch an und frage ob einer dir ns zähne nicht bei sedierung gefertigt könnte weil freundin solch ein angsthase bist . Mir fand ns immer ganz art , man hat ns gefühl einer schläft ein wie in vollnarkose und wie ich wach auf wurde waren mein zähne endete .viel glück .lg


0
8

Mehr sehen: Frau Hat Keine Lust Mehr Auf Sex Ualität, Libidoverlust: Ursachen, Behandlung, Häufigkeit

sternchen0711 …

Hallo Dani,Auch ich war bis bevor einem Jahr einer rießengroßer Sch***er, was Zahnärzte angeht. Wunderschönen allein der Gedanke einen Termin kommen sie machen, tonhöhe mich schwitzen..Dann habe ich bei der Weißheitszahn eine Zahnfleischentzündung (ich muss zu sagen, dass mir bergwerk Zahnarzt mit 16 schon gesagt hatte, das meine Weißheitszähne außen müssen, und schon seit dem bin ich dann nicht mehr hingegangen!). Das ersten Tage, ließ sich dies noch geldstrafe mit Dentinox bei den handhaben kriegen (habe einer kleinen Sohn, ns zahnt ) tja und dann bekam ich sogar angefangen, mich innerhalb Internet über Zahnarztangst zu informieren. Habe dann sogar schnell rausgefunden, das es nicht zeigen sehr viel Angspatienten gibt, sondern auch viele Zahnärzte, die in Angstpatienten spezialisiert sind. Ich hatte mich für einer Zahnarzt beschlossen und jawohl ihm dann eine mail geschrieben und um Rückruf gebeten. Aber vor die Zahnarztpraxis noch die Chance werde haben zurückzurufen, bin ich Sonntagfrüh in die Notambulanz bei die Zahnklinik gegangen, weil mir solche Schmerzen ich werde es haben und das ganze Nacht nicht geschlafen hatte Es wurde mir dann erklärt, das es immer wieder kommen sie solchen Entzündungen kommen wird, da drüben die WZ einfach nicht ganz aufgrund sind und wir Speisereste ansammeln und sich nachher entzündet. Deshalb sollten diese raus! Naja, um zu Punkt kommen sie kommen ich jawohl alle vier WZ rausbekommen, danach hatte ich dann einem Termin in dem von mir ausgesuchten Zahnarzt. Das war eine absolut qualität Behandlung, sehr einfühlsam und mir gehen es angehörige gut. Seitdem gehen ich halbjährlich damit Zahnarzt, damit es überhaupt nicht kommen sie größeren "Dingen" in meinen Zähnen ankunft kann! Ich bekam hier einer Liste mit Zahnärzten gefundenhttp://www.zahnarzt-empfehlung.de/za/search8.phpVielleicht kannst du dort ja einer passenden Zahnarzt finden ?!Ich empfehle dir kurz einer Mail bei den Zahnarzt kommen sie schreiben und ca Rückruf kommen sie bitten. Schreibe, dass du Angstpatient bist und schreibe, dass du schmerzen hast und auch, dass du schon eine Zeit nicht mehr beim Zahnarzt warst. (so jawohl ich es gemacht, da drüben ich nicht wollte, dass, wenn ich in Telefon ich fragte werde, irgendwie einer komische Reaktion bekomme und wieder auflege!) außerdem fällt es mir leichter zu schreiben, wie anzurufen (da can man solange keiner ran geht deswegen schön auflegen! ) Wenn die Mail nachher erst mal weg ist, dann erhält das Zahnarzt dies und dein erster schritt ist getan!

*
Ich wünsche mit dir viel Kraft, dass du es schaffst, ns ersten Schritt kommen sie tun, denn by alleine verstehen deine Zähne nicht besser. GLGsternchen