HOHER PULS IN DER SCHWANGERSCHAFT

Hallo!Ich verfügen über seit beginn der SSW ziemlich hohen Blutdruck und morgen nun oben Medikamente eingestellt (3 x täglich Dopegyt, Wirkstoff Methyldopa) - um zu komme ich groß zurecht und der Druck ist auch ok.Nun zu sein ich zur kontrolle nochmal bei der Internistin und ns sagte, dass auch mein impuls ziemlich erhöht ist (um das 90 auch im Ruhezustand) und ich solle zusätzlich noch Beta-Blocker nehmen. Dies gehen aber auch auf ns Herztöne ns Kindes und weil das mir genau genommen gut gehen und ich von dem hohen Puls gar gern geschehen merke (was das Internistin mich nicht glauben wollte), möchte ich diese Tabletten eigentlich nicht nehmen, um das Baby nicht zusätzlich zu belasten.Wer hat ähnliche erfahrungen mit hohem Puls? jawohl ihr dann gleich Tabletten genommen?Bitte antwortet mir, ich bin ziemlich verwirrt!Liebe Grüße in alle Kugelbäuche,cg3 (16. SSW)


Du schaust: Hoher puls in der schwangerschaft

0 9 Antworten
1
schnurpsel94 …

...kann verstehen, dass du verwirrt bist - mich find's sehr komisch, dass die Internistin dir nicht glaubt, wenn freundin beschreibst, als es dir geht - schließlich hört man selbst gerade bei der Ss doch besonders gut an den besitzen Körper...evtl. Noch mal ihre FÄ um Rat fragen....ich tun können verstehen, dass du ns Medis nicht wegbringen willst....würd ich auch nicht machen....also an mir zu sein soweit alle okay -Gott kann sein Dank-deswegen kann sein ich nicht mit fakten weiterhelfen...aber mir unterstütze dich in deiner pose - immer selbstbestimmt handeln!!Viel glück und alle Liebe!Schnurpsel mit

*
(21+4)


0
2
Inaktiv …

da drüben es viele frau gibt die bei der SS einer Tachycardie = hoher Puls entwickeln und das ihnen dabei trotzdem gutgeht würde ich das erst zeit mit ihre Gyn. Besprechen.LGGabi


0
3
-scarlett- …

Habe auch nen hohen Puls (90 - 110), dennoch niedrigen Blutdruck. War deswegen sogar mal bei der Kardiologen, aber der hat nichts besonders entdeckt und meinte nur, das ich die SS genießen soll. Bedarfen muss ich bitte und gut geht das mir auch. Lg -scarlett- 32.ssw


0

Mehr sehen: Pokemon Go Plus Release Date, Features And Updates, About Pokémon Go Plus

4
manja75 …

Hey,ich verfügen über schon immer zu hohen Blutdruck und nen kommen sie schnellen Puls, war vor der Schwangerschaft geldstrafe eingestellt, bedauerlicherweise waren beide Mittel bei der Schwangerschaft verbieten und mich wurde umgestellt. Hab jetzt nur ein gesamtdurchschnitt für das Blutdruck, das passt auch so. Mein Puls wurden mit fortschreitender Schwangerschaft immer schneller, dafür das ich mein Hausarzt doch ein weiterer einen Beta-Blocker verschrieben hat. Um zu war es dann besser.Letzte Woche war ich in Kardiologen, musste vorher ns Beta-Blocker absetzten, zu der das Herz besser untersuchen kann sein und was soll ich sagen: ich ermöglichen den Beta-Blocker nicht als nehmen, wurden viel zu gefählich fürs Baby. Mein Puls liegt allerding auch bei Ruhe inmitten 100-120 Schlägen jeden Minute und mir merk das schon sehr. Unter belange geht bergwerk Puls sogar bis 160 hoch, und das ich nicht so gut.Bin so jetzt bis das ende des Jahres ich werde geschrieben, soll das alles langsam sich nähern und mich viel ausruhen, dann bedeutet der Kardiologe, komm ich sogar so ohne Beta-Blocker hin. Und bis um jetzt giftig es ganz gut.Hohl dir im notfall ne zweite ausblick ein.LG Manja 25+0 SSW


0
5
haruka80 …

Huhu,ich verfügen über schon seit ich denken kann sein einen kommen sie hohen Puls, also nen Ruhepuls morgens von 80-85. Bei mir wurde das schon hart mal fest gestellt, mir habs noch nicht im Zusammenhang mit Bluthochdruck o.ä. Einer kanns sich bei rmi einfach nicht erklären (es wurde sogar nie weiter getestet). Ich merk das auch nicht. Was can denn dafür gefährlich in einem hohen Puls sein? zu sein das in dir, weil der Blutdruck so hoch ist, das dort ne achtung draus resultiert? wenn es freundin nicht belastet würde ich mir auch überlegen, ob ich Tabletten will, denn: als sind die fürs Kind? tun können man nicht sogar ohne heu droht dort der HErztod (streng gesagt, aber WAS könnte passieren).Was sagt denn dein FA dazu? L.G.Haruka 17.SSW


0
6
cg3 …

Hallo haruka,also, deshalb viel man mir genannt hat, ist der Puls und ns Blutdruck unabhängig voneinander. Ich war vor ca. 4 wöchentlich wg. Blutungen im KH und dort hat einer mich sogar wegen kommen sie Blutdruck behandelt und auf die Tabletten (Dopegyt) eingestellt. Diese sind 1. Wahl in der SS und sollen auch keine Nebenwirkungen für ns Baby haben. (hoher Bltdruck wäre schlechter für ns Kind).Im KH hat auch niemand wegen meinem Puls was gesagt, obwohl das ja auch täglich gemessen wurde.Nur als ich zum Kontrolle in Internistin war, sagte das mir das mit zum Puls und gegeben mir das gleiche die Beta-Blocker. Ich habe dann zuerst meinen Gyn anfrage und der sagte, wenn das INternistin sagt, mir solle ns nehmen, dann soll ich es ruhig machen. Ich habe jetzt dennoch selbst mehrfach gelesen und bemerkte viele gerade an der SS hoch Puls bekommen, der auch nicht behandlungsbedürftig ist.Und weil in den Nebenwirkungen ns Beta-Blocker steht, dass diese ns Durchblutung das Plazenta verringern und zu das infant event. Nicht als ausreichend es ist bereitgestellt wird, soll wirklich grundlich abgewogen werden, wenn Beta-Blocker in der SS genommen verstehen sollen.Da mir der sehvermögen bin, dass sich weder der Gyn noch die INternistin das Zeit hewn haben, ns gründlich abzuwägen, zu sein ich nun verunsichert und weiß nicht, was ich machen soll!ich will das Dinger no nehmen, da drüben es ich ja in wirklichkeit körperlich geldstrafe geht.


0
7

Mehr sehen: Ist Man Nach Fehlgeburt Besonders Fruchtbar Nach Fehlgeburt???

kleinesbambi …

hello Süsse,Du weisst ja, das ich sogar nen Beta Blocker nehmeBei ich wurde selbst über den Hypertensiologen gern geschehen im Bezug oben die Plazentadurchblutung gesagtHatte ja auch extra nachgefragtWenn ihre Druck ok ist, würde ich das Blocker auch nicht nehmenEin etwas erhöhter puls ist an der SS wunderschönen okDas liebe muss jawohl nun sogar für zwei arbeiten.Bevor Du das aber gar nicht nimmst hagen so, halte gern geschehen noch mal Rücksprache mit deinem Doc bzw. Hol Dir bei nem etc ne zweite sehvermögen einSchau mal, ob freundin nen Nephrologen findestDie von meist ns wenig mehr Ahnung von dem Blutdruckals ein Internist heu GynäkologeLieben GrussMichaela