Drogenkrieg - das camarena komplott

Guadalajara, mexikanischen - hier regieren ns Drogenbarone. Allmächtig, geschützt aufgrund kleine Armeen und riese Schmiergeldzahlungen gehen sie ungestört dein schmutzigen anhäufen nach. Zusammen sich die US-Rauschgiftbehörde einmischt, explodiert das Pulverfass: ns engagierte agent Kiki Camarena ich werde entführt, gefoltert und mord - einen gnadenloser Krieg beginnt!

Du schaust: Drogenkrieg - das camarena komplott

RegieBrian GibsonHauptdarstellerSteven Bauer, elisabeth Peña, Miguel FerrerGenreDramaUntertitelKeine verfügbarWiedergabesprachenDeutsch
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklären sie sich mit unseren nutzungsbedingungen einverstanden. Solle durch elamiya.comas Digital Germany GmbH.
NebendarstellerBenicio Del Toro, guy Boyd, Tony Plana, Tomas Milian, Raymond J. Barry, Mehr...Everett McGill, Eddie VelezStudioCLA GmbHKaufrechteDirekt streamen DetailsFormatPrime video (Online-Video wille gestreamt)GeräteKann auf unterstützten Geräten ich habe nachgeschlagen werden
*
Wolle in 26. Februar 2019 in Deutschland rezensiert

Mehr sehen: Wieviel Kohlenhydrate Pro Tag Zum Abnehmen Und Muskeln Aufbauen?

*
GrazerbuaAm 14. März 2019 in Deutschland rezensiert
*
HarryAm 17. Oktober 2011 bei Deutschland rezensiert
Leider anzeigen die kurz Fassung von Films (Mini-Serie) der im initial ca. 4 1/2 stunde geht!!Dadurch geht viel by der Story und davon entstehende spannung verloren.Angeblich sollte sogar eine das längere Fassung oben DVD erscheinen aber leider liest man davon bitte mehr.
*
Joe D. FosterAm 13. Jan 2010 in Deutschland rezensiert

Mehr sehen: Russlands Strassen-Video - Unfälle Auf Den Straßen Von Russland Iv

Mexiko mitten an den golden 80s. Kriegsschauplatz das Drogenkriege zwischen das USA und mexiko Drogenkartellen. Amerika hat vor Ort etliche DEA-Agenten innerhalb Einsatz, darunter ihnen sogar Kiki Camarena und es ist in Partner Harley Steinmetz. Einer ist zum Drogenbaron Quintero in der Spur. Wie Kiki ihm jedoch kommen sie nahe an den Pelz rückt, lässt dies ihn foltern und ermorden. Das DEA steht von Ganzen machtlos gegenüber, dort sowohl das Polizei wie auch ns Politik vollendet korrupt zu sein scheint. Steinmetz noch sinnt an Rache, und nimmt zusammen mit einigen unerschrockenen Kollegen auch einem staatsanwälte den ungleichen kampf auf.Eigentlich zu sein Brian Gibsons Werk "Drogenkrieg - das Camarena Komplott", welches von Michael mann produziert wurde, eine TV-Mini-Serie von von 4 std Laufzeit! Hierbei handelt es sich lediglich ca einen Zusammenschnitt von Gesamtwerkes, welches wie Spielfilm daherkommt, mit ohnehin noch knapp von 2 stunde Spielzeit. Dadurch geht natürlich einiges an Zusammenhängen oder details verloren, was man zum Ganzen teilweise auch anmerkt. Kommen sie schnell kommt man in Spuren und Verdächtige, kommen sie kurz wille die weit reichende Korruption in den Regierungsapparaten ausgeführt.Dennoch muss mich sagen, das ich mich durchgehend gut enthauptungen gefühlt habe. Ns liegt natürlich auch in der Masse an bekannten Darstellern, die das Ganze sehr groß rüberbringen. In den Hauptrollen sehen wir craig T. Nelson und treat Williams. Ferner bei Bord zu sein Miguel Ferrer, Benicio del Toro, Tomas Milian, Raymond J. Barry, Everett mcgill und in einer kleinen Nebenrolle sogar Denny Trejo. Die TV-Optik stört enthalten keineswegs, dort man ein sehr gut Einblick in die nahezu aussichtslose angestellt bekommt, ns Polizei und Militär hier kommen sie leisten hatten. Das sich für dies Thematik interessiert, ns ist hier an jeden fall sehr groß aufgehoben.